bei der DJK Bavaria Rosenheim

Fitness ist angesagt!

Nach einem schweren Berufsalltag fällt es schwer, sích noch am Sonntag zu bewegen? Falsch! Zirkeltraining und Manager- boxen als Ausgleichssport betreiben Frauen und Männer jeder Altersklasse und jeder Kondition beim wöchentlichen Training am Sonntag von 10 Uhr bis 11.30 Uhr.  Die Übungsleiter Max Weichmann und Günter Ziegler verstehen es immer wieder, die Teilnehmer zu motivieren und auf Streßabbau zu trimmen. Allen macht es Spaß! Ein Schnuppertraining ist immer möglich.

Bei schönem Wetter wird das Training auch mal ins Freie verlegt: Hier ist dann meist „Walking“ angesagt; natürlich auch in den Ferien, wo andere Hallen geschlossen sind: Die erarbeitete Kondition soll ja nicht verloren gehen, sondern konserviert bzw gesteigert werden.

Aber auch kleinere Wander- und Bergtouren an Samstagen stehen im Programm. Siehe hierzu auch unseren Terminplan bzw. die Hinweise im "Terminkalender" des Oberbayerischen Volksblattes. Hierzu sind auch Nichtmitglieder (bei Bezahlung eines kleinen Beitrages für Versicherung) immer eingeladen.

Bei uns sind natürlich auch Aussiedler, Asylanten und Singles willkommen!

Abteilungsleiter:

Günter Ziegler